Versand & Rücksendungen

VERSAND


Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr an Werktagen aufgegeben wurden, werden noch am selben Tag versendet. Wir versenden die Pakete mit DHL. Sie liefern das Paket innerhalb von 1-3 Tagen. Sind Sie nicht zu Hause? Kein Problem. DHL liefern das Paket einmal, auch an die Nachbarn. Nach diesen 1 Versuchen wird das Paket an die nächste Sammelstelle in Ihrer Nähe geliefert.

Haben Sie ihr Paket nicht erhalten oder andere Probleme mit dem Versand? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

sac@cafevomdorff.de

VERSANDKOSTEN:


Bitte sehen Sie die Kosten bei 

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Die Versandkosten werden nur zur Referenz sein und werden zusammen mit den Kaffeepreis addieren.

RÜCKGABE


Nicht zufrieden?

Kaffee ist ein Naturprodukt, das mit viel Sorgfalt geröstet wird. Leider bleibt die Möglichkeit, dass Geschmacksunterschiede auftreten können. Sollten Sie mit dem Geschmack unzufrieden sein, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf. Wir suchen gemeinsam nach einer geeigneten Lösung. 

RÜCKGABEBEDINGUNG

Sie können den Kaffee innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Dies beginnt am Tag des Empfangs. Wir bitten Sie, den Kaffee nur dann zurückzugeben, wenn der Kaffeebeutel ungeöffnet ist. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

wa icone.png